Beginn einer erfolgreichen Zusammenarbeit - durch Analyse, Konzeption und aktive Begleitung zur gesicherten Umsetzung. Fokus: Kundenorientierung!
"Aus Kundensicht" >> Unternehmensbewertung und Analyse - Maßnahmen zur Steigerung. Funktionale! Zusammenarbeit von Innendienst - Außendienst - Vertriebslogistik.
Einheitliche Kundenorientierung und strategische Ausrichtung aller Mitarbeiter; Potenziale der Mitarbeiter nutzen und deren Fähigkeiten / Fertigkeiten / Stärken effektiv weiterentwickeln...
Konzepte zur Personalentwicklung und Förderung Führungsinstrumente - Mitarbeitergespräche - Zielvereinbarungen - Teambildung - Motivation (Kooperation anstatt Mobbing und Konfrontation).
Konzepte und Projekte zur Steigerung der Vertriebsleistung, effiziente Vertriebssteuerung, klare innerbetriebliche Abläufe und gesicherte Kommunikation.
Mitarbeiter dauerhaft zu Höchstleistungen motivieren, langfristig an Ihr Unternehmen binden...
Produkte sind austauschbar - Differenzierung wird nur über das "andere" Verhalten der Mitarbeiter gelingen; anderes Denken führt zu anderem Handeln...!
Situative Projektentwicklung nach Ihren besonderen Anliegen...
Mitarbeiterumfeld: Führungskräfte (Führungs-Verantwortliche!), Vertriebs- und Verkaufsleiter. Führungsnachwuchs, Personalverantwortliche/Referenten. Mitarbeiter im Vertrieb (Verkauf), Innen- und Außendienst, Produktion, Logistik, Kundenservice.
Ziel: "Wirksame" Führungskräfte, leistungsorientiert geführte und motivierte Mitarbeiter; kundenorientiertes Unternehmen und engagierte Mitarbeiter. > Funktionale Unternehmensbereiche und treue Kunden.
Ergebnis:
>>> Teamerfolg = Unternehmenserfolg, Sicherung und Entwicklung!